Finden Sie schnell hersteller büromöbel für Ihr Unternehmen: 204 Ergebnisse

Methylacrylat (MA) biobasiert CAS-Nr.: 96-33-3

Methylacrylat (MA) biobasiert CAS-Nr.: 96-33-3

Einsatz von Bio Naphtha Methylacrylat (MA) biobasiert wird aus Bio Naphtha hergestellt. Das Produkt hat einen Öko-bilanzierten CO2-Fußabdruck.
Bierkrug "Bavarian" 0,5 l

Bierkrug "Bavarian" 0,5 l

Ein Krug für ein gutes, kühles Bier aus Bayern. Klassischer Bierkrug aus weißer Keramik mit großzügigem Henkel. Füllmenge: 0,5 Liter Artikelnummer: 1221560 Gewicht: ca. 802 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 18 Zolltarifnummer: 69120029 Druckbereich: Ø: 30 Druckfarben: 1 Maße: 0 x 0 x 140 x Ø: 95,00
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Unser Motto: „Alles für Ihr Büro“. Wir beraten und betreuen Sie seit 20 Jahren kompetent in allen Fragen rund um Ihr Büro.
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
REISS Büromöbel - für jedes Business

REISS Büromöbel - für jedes Business

Standard - der Klassiker Höhenverstellbar von 650 bis 850mm elegantes Chefdesign Mehr Dynamik im Büro Der Einstieg in die Welt der Steh-Sitz-Ergonomie. flexibel bei Anbauteilen Maßstab für Teamarbeit veschiedene Fußgestelle nicht nur eckig auch rund für Ihren Schutz und den Schutz Ihrer Kunden Schulung immer und überall Reduziert im Aufbau Akustik in Farbe Schränke-Container-Pflanzgefäße
Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Bürostuhl, Schreibtisch, Regal und Aktenschrank - fertig ist die zweckmäßige Büromöblierung. Ein cleveres Bürokonzept geht weit darüber hinaus und stellt Büromöbel in den Vordergrund, die nicht nur funktional sind, sondern sogar die Produktivität im Büro steigern. Mit cleverem Einrichtungskonzept vereinen sich designstarke Möbel sowie innovative Bürotechnik zu einem Arbeitsplatz, der sämtliche Abläufe im Büro optimiert, die Kommunikation in jedem Büroraum enorm vereinfacht und allen Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre bereitet. Jede Räumlichkeit lässt sich mit durchdachter Raumplanung in eine strukturierte Arbeitsoase verwandeln, in der jeder gerne arbeitet. Wir planen und gestalten Chefzimmer, Einzelbüro, Gruppenbüro oder Open-Space-Landschaft, um jedem Büronutzer bestmöglichen Arbeitsraum zu schaffen, richten Empfangsbereich kundenfreundlich ein und statten Ihre Konferenzräume mit modernster Medientechnik ein. Wir laden Sie in unsere Hauseinstellung ein, um sich selbst ein Bild zu machen. Erleben Sie beispielhafte Arbeitsatmosphäre nicht nur in unseren verschiedenen Musterbüros. Wir gestatten Ihnen den Blick über die Schultern. Bei uns dürfen Sie sogar unsere eigenen Büros kennenlernen und Eindrücke unserer praxiserprobten Planungskompetenz in sich aufnehmen. Sie haben den Raum - wir richten ihn ein.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Büromöbel & Bürostühle

Büromöbel & Bürostühle

Hochwertige Büromöbel Bürostühle sind eine Voraussetzung für nachhaltig erfolgreiches Arbeiten im Unternehmen. Wir führen Sie durch das Angebot namhafter Hersteller: Klöber, Köhl, Interstuhl, Löffler, Palmberg, Febrü, Oka, Kusch + Co., Spiegels, Senator, Regent und einige mehr. Unsere ausgewählten Partner bieten Ihnen mit nachhaltigen Konzepten die richtigen Produkte, um besser, gesünder und effektiver zu arbeiten.
Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Viele Berliner Büros befinden sich in kleinen, nicht-optimal geschnittenen Räumen mit Unebenheiten, Schrägen und Nischen. Unsere Aktenschränke nach Maß passen sich exakt Ihren Raummaßen an und sind vielseitig und praktisch. Ob mit modernen Falt- oder Schiebetüren, mit Möglichkeit den Schrank abzuschließen oder die Integration eines Tresors - wir fertigen Ihren Büroschrank so, dass alles seinen festen Platz hat und wichtige Unterlagen stets griffbereit sind. Ob stilvoller Einbauschrank im Arbeitszimmer, ein Aktenschrank unter der Dachschräge im Chefbüro oder ein Eck-Büroschrank im Großraumbüro, der alle Ecken und Winkel bis zum letzten Millimeter ausnutzt. Unsere maßgefertigten Schranksysteme sorgen nicht nur für mehr Struktur in Ihrem Büro, sondern werten dieses zugleich optisch auf.
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Der Arbeitgeber muss per Gesetz den umfassenden Gesundheitsschutz jedes einzelnen Mitarbeiters gewährleisten. Darum beachten wir selbstverständlich auch jederzeit die gesetzliche Komponente. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Kunststoffe Granulate / Pulver

Kunststoffe Granulate / Pulver

EVA / LDPE: Granulate / Pulver
Hyaluronsäure Cosmetic grade

Hyaluronsäure Cosmetic grade

Rohstoff Hyaluronsäure für die kosmetische Industrie. Einarbeitung in Cremes für trockene, feuchtigkeitsarmer Haut, reifer Haut, Augenpflegecreme, Anti-Falten-Produkte.
Zirkonoxid Pulver

Zirkonoxid Pulver

Monoklin, YSZ, CSZ und Nano. Sphärische Zirkonoxid Pulver für 3D Druck, thermisches Spritzen und Sintern. Monoklines Zirkonoxid Pulver: Die ZrO2-Typen ohne Y2O3-Stabilisierung liegen in monokliner Kristallstruktur vor. Unser feines und hoch reines Monoklin ZrO2 Pulver eignet sich z.B. für Anwendungen in Katalysatoren, als Zusätze in Lacken, Politurrezepturen und Batterien. Teilstabilisiertes Zirkonoxid Pulver: Teilstabilisiertes Zirkonoxid Pulver mit gleichmäßiger Dispersion von 3 -5 Mol-% Yttriumoxid (YSZ). YSZ zeigt überlegene Sintereigenschaften und höhere Alterungsbeständigkeit bei einer niedrigeren Sintertemperatur. Mit YSZ hergestellte Sinterkörper weisen eine feine Kristallkornstruktur auf, was zu größeren Verbesserungen der Festigkeit, der Bruchzähigkeit sowie der Verschleiß- und Alterungsbeständigkeit führt. YSZ hat zahlreiche Anwendungen, einschließlich Materialien für industrielle Teile und Produkte des täglichen Bedarfs. Nano Zirkonoxid Pulver: Unser ultra feines (30nm) und hoch reines (99,9%) ZrO2 Pulver eignet sich z.B. für Anwendungen in Katalysatoren, als Zusätze in Lacken, Politurrezepturen und Batterien.
PRIMUS 120° Winkelgestell

PRIMUS 120° Winkelgestell

Das elektrisch höhenverstellbare 120° Winkeltischgestell ist mit einem Touchdisplay ausgestattet. Das Gestell ist für Tischplatten bis 225 cm Breite und 90 cm Tiefe geeignet. Mit unserem 120° Winkeltischgestell wird Ihr Arbeitsplatz zum Think Tank für kreatives Arbeiten mit maximaler Flexibilität und kurzen Wegen. Gerade als höhenverstellbares Modell fördert die 120° Geometrie spürbar die Agilität im täglichen Geschäft. Natürlich liefern wir auch das PRIMUS Winkeltischgestell mit einer 5-Jahres Herstellergarantie.
Winkel- Schreibtisch GATE

Winkel- Schreibtisch GATE

Gate wird allen Anforderungen gerecht: Perfekte Vereinigung von Form und Funktion. Mit einfachen und eleganten Elementen verwandelt sich der Einzelplatz in einen Besprechungsbereich. Schreibtisch GATE von Bralco, mit Anbautisch – Winkelkombination Dekor frei wählbar: Tischplatte:Weiß (BL), Perlgrau (GP), Ahorn (AN), Eiche Natur (RN), Nussbaum (NC), Dunkel Wenge (WW), Schwarz (MK) oder Eiche Antik (RA) auf Anfrage Tischgestell: Aluminium (AF), Weiß (BW) oder Schwarz (NF) Produktdetails: Melaminharzbeschichtete Tischplatte: Stärke 25 mm Pulverbeschichtetes Metallgestell Tischhöhe: 74 cm (ca. 1 cm Höhenausgleich) Ausrichtung links oder rechts Zubehör wie Knieraumblende, Sichtschutz, Kabelhalterung, CPU Halterung etc. gegen Aufpreis. Abmessungen – verfügbare Größen Hauptschreibtisch (B x T x H): 140 x 80 x 74 cm 160 x 80 x 74 cm 180 x 80 x 74 cm 200 x 80 x 74 cm (andere Größen auf Anfrage möglich) Abmessungen – Anbautisch (B x T x H): 100 x 60 x 74 cm (andere Größen auf Anfrage möglich) Die Büromöbel GATE sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich). Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Sonderanfertigungen - Edelstahlvierkantrohre

Sonderanfertigungen - Edelstahlvierkantrohre

Aus zwei gekanteten U-Profilen fertigen wir für Sie Edelstahlvierkantrohre nach Ihren Vorgaben und Zeichnungen. Hier stellen wir gerne für Sie Ihre spezielle Sonderabmessung nach Ihren Wünschen und auch aus verschiedenen Sonderwerkstoffen her. Längen bis zu 15 mtr stellen für uns kein Problem dar, die Rohre werden maschinell geschweißt.
BÜROREGAL FÜR ORDNER, STECKSYSTEM

BÜROREGAL FÜR ORDNER, STECKSYSTEM

Das MULTIplus Ordnerregal für Archive und Büros von Schulte Lagertechnik erfüllt höchste Industrie-Ansprüche. Zur Auswahl stehende Regalhöhen: 1.800, 2.000, 2.300, 2.300 mm Zur Auswahl stehende Feldbreiten: 750, 1.000, 1.300 mm Zur Auswahl stehende Fachtiefen: 300 mm (zur einseitigen Bedienung) oder 600 mm zur beidseitigen Bedienung Zur Auswahl stehende Oberflächen: verzinkt oder RAL 7035 lichtgrau Anzahl der Fachböden je Feld: Regalhöhe 1.800 mm: 5 Stück (4 Ordnerhöhen) Regalhöhe 2.000 mm: 6 Stück (5 Ordnerhöhen) Regalhöhe 2.300 mm: 7 Stück (6 Ordnerhöhen) Tragfähigkeit je Fachboden: Tiefe 300 mm = 85 kg, Tiefe 600 mm = 150 kg Planungshinweise: Längsaussteifung: Regaltiefe 300 mm = Kreuzstreben, Regaltiefe 600 mm = Längenriegel Das 600 mm tiefe Regal ist zu beidseitigen Bedienung vorgesehen und hat einen Mittelanschlag. Regalbreite: Nennmaß + 60 mm Regaltiefe: Nennmaß + 36 mm Lichte Fach-Öffnungsbreite: Nennmaß -40 mm Rahmenausführung: offen, zerlegt (steckbar) Fachebenen im Raster von 25 mm in der Höhe verstellbar. Das Regalsystem ist jederzeit durch Anbauregale erweiterbar!
Edelstahl-Rohrbögen:  Versatzrohrbogen

Edelstahl-Rohrbögen: Versatzrohrbogen

Versatzrohrbögen nach Ihrer Zeichnung bzw. nach Ihren Vorgaben. Außenrohrdurchmesser 38,0 mm bis 204,0 mm HS Umformtechnik produziert Versatz-Rohrbogen nach Ihrer Zeichnung bzw. nach Ihren Angaben. Außendurchmesser: 38,0 mm bis 204,0 mm Wandstärke: 1,5 mm bis 3,0 mm Werkstoff: 1.4301 / 1.4404 / andere Werkstoffe auf Anfrage Unser Qualitätsmanagement garantiert Ihnen grundsätzlich: Schweißnaht geglättet bzw. geschabt (DIN 11 850 bzw. DIN 17 457) absolut faltenfrei, keine Anfahrwulste kratzer- und riefenfrei äußerst geringe Ovalität optisch ansprechende Oberfläche sowie entgratete Sägekanten
Rundstäbe, Coils, Bleche, Rohre und Platten

Rundstäbe, Coils, Bleche, Rohre und Platten

Erstklassige Qualität von Hochleistungsprodukten - Titan und Titanlegierungen, Rundstäbe, Coils, Bleche, Rohre und Platten in folgenden Abmessungen und Größen. Rundstäbe Titan Draht, Grade 3 Titan Draht, Grade 4 Coils / Bleche Grade 1 Coils / Bleche Grade 2 Bleche / Platten Grade 2 Coils / Bleche Rohre
HVM 460 - elektrisch höhenverstellbar mit Akku

HVM 460 - elektrisch höhenverstellbar mit Akku

höhenverstellbar 550–1210 mm lieferbar in RAL 9005, RAL 9006, RAL 9016, Sonderfarbton Edelstahlfarbe
Lehrertasche

Lehrertasche

Die perfekte Lehrertasche – robust und flexibel Belastbar müssen sie sein und flexibel genug, um sich immer wieder neuen Anforderungen im Alltag anzupassen. Sie müssen Strapazen aushalten können und wenn es mal drunter und drüber geht, müssen sie die Ordnung bewahren. Was für Pädagogen gilt, das gilt auch für Lehrertaschen. Die hohen Belastungen, denen Schultaschen für Lehrer, Referendare und Dozenten, ausgesetzt sind, erfordern hochwertige Materialien und Knowhow in der Verarbeitung. Qualität und Knowhow Die handwerklich gefertigte Lehrertasche aus Leder ist diesen Anforderungen bestens gewachsen, weil sie sich durch hohe Flexibilität auszeichnet. Kunstleder hingegen wird bei einer solch hohen Belastung schnell brüchig und rissig. Zum Thema Qualität gehört für uns auch eine ökologisch verträgliche Form der Produktion. Deshalb garantieren wir für die Leder unserer Eigenmarken die Schadstofffreiheit von Chrom6, PCP und AZO-Farbstoffen sowie DMF-haltigen Chemikalien. Im Sortiment unseres Taschen-Shops finden Sie ausschließlich Umhängetaschen und Rucksäcke für Lehrer, die unsere strengen Qualitätskriterien erfüllen. Das sind zum einen moderne und robuste Laptoptaschen unserer Eigenmarke Jahn-Tasche, die die Handschrift von Firmengründer und Designer Dirk Jahn tragen, außerdem klassische Aktentaschen der Marke Hamosons, für die Dirk Jahn ebenfalls Taschen konzipiert, Spezialist in Sachen Lehrertasche: Der diplomierte Produktdesigner Dirk Jahn Die Experten von Jahn-Lederwaren haben sich lange den Kopf darüber zerbrochen, wie die ideale Notebook-Tasche für Lehrer, Studenten und ältere Schüler aussehen soll. Dirk Jahn hat ihr von jeher ganz besondere Aufmerksamkeit gewidmet: „Funktionalität und Ästhetik zu vereinbaren reizt mich bei dieser Tasche besonders. Denn Lehrertaschen müssen im Alltag hohe Ansprüche erfüllen.“ Es ist eine Vielzahl aus Details, die am Ende eine strapazierfähige, gut funktionierende Ledertasche für Lehrer ausmacht: • In der Regel verarbeiten wir äußerst stabiles Rindsleder, das immer in Form bleibt. Damit die Tasche gut steht und nicht kippt, weist die typische Jahn-Tasche oder auch Hamosons-Tasche für Lehrer aus Blankleder eine verkürzte Mittelkante im Taschenkörper aus. • Eine Metallschiene stabilisiert den besonders beanspruchten Überschlag und Griff der Tasche. • Das Labtopfach ist gepolstert und meist mit einem Riemen oder Reißverschluss ausgestattet, damit das Gerät nicht verrutschen kann. • In den Reißverschlussfächern lassen sich kleinere Utensilien wie Stifte und persönliche Dinge gut unterbringen. • Kleine Stiftschlaufen und Täschchen für Kreiden lassen sich flexibel fixieren oder auch herausnehmen. • Manche Modelle sind mit einem Schloss versehen – so haben neugierige Schüler keine Chance, wenn die Tasche mal unbeaufsichtigt im Klassenzimmer stehen bleibt. • Gute Ordnungssysteme mit genügend Stauraum und Fächer sorgen dafür, dass alles dort bleibt, wo es hingehört, und man mit einem Handgriff parat hat, was gerade benötigt wird. Unsere Leder-Aktentaschen sind daher sehr gut organisiert und mit vielen Fächern für DIN A4- und DIN A5-Formate ausgestattet.
Rohre

Rohre

Übersicht Rohre Eine Auswahl der gebräuchlichsten Legierungen aus unserem Sortiment (klicken Sie auf die Legierung für weitere Informationen): • Nickel 200/201 • Alloy 400 • Alloy 600 • Alloy 601 • Alloy 625 • Alloy 800 H /HT • Alloy 825
Rohre, rund oder eckig

Rohre, rund oder eckig

Außer einem nochmals stark erweiterten Sortiment an Quadrat- und Rechteckrohren, zusätzlich auch in blanker oder verzinkter Ausführung, bevorraten wir ebenso Stahlbauhohlprofile und RP-Profile. Umfangreicher Abmessungsbereich bei Rundrohren in schwarzer, blanker, verzinkter sowie geschweißter oder nahtloser Ausführung, in den unterschiedlichsten Normen.
Kanbanregale / Bereitstellregale gerade-schräg

Kanbanregale / Bereitstellregale gerade-schräg

Dieses Kanbanregal verfügt über eine hintere gerade Regalebene. Diese erleichtert die Bestückung der hinteren Behälter durch die waagerechte Auflagefläche. Hergestellt in Deutschland. Das Regal erleichtert die Bestückung der hinteren Behälter durch eine waagerechte Auflagefläche. Der Neigungswinkel der Fachebenen ca. 17° (weitere Neigungswinkel auf Anfrage). Die Zwei Regalfelder werden durch Profil- und Doppelregalverbinder verbunden. Kein Spalt zwischen den Böden durch Abdeckleisten. Im Regalfeld mit schrägen Böden: Selbsttätiges Gleiten der Behälter. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Böden im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 100 kg pro Boden Garantie: 5 Jahre Oberfläche: Verzinkt Regalbreite: 1300 mm Regalhöhen: 2000 mm Regaltiefen: 2 x 400, 2 x 500, 2 x 600, 2 x 800 mm System: Stecksystem ORION PLUS
Stahlrohre

Stahlrohre

Stahlrohre galvanisiert Unser breites Sortiment an Rohren beinhaltet sowohl galvanisierte Stahlrohre als auch Aluminiumrohre und hier wiederrum die Unterteilung in Silber / Stahl oder schwarz pulverbeschichtet. Demnächst werden wir auch weitere Farben anbieten Verschiedene Durchmesser: 21,3-60,3 mm Industrie und DIY: Geländer und Möbelbau
Geschenkset Retro Seifen (20er, 50er, 70er), Cosmos zertifiziert, palmölfrei

Geschenkset Retro Seifen (20er, 50er, 70er), Cosmos zertifiziert, palmölfrei

Klar's Geschenkset Retro Seifen entführt mit verlockenden Düften in die 20er, 50er und 70er Jahre. Ein tolles Präsent für Nostaliker und Seifenliebhaber. ZUSÄTZLICHE PRODUKTINFO Das Set enthält: 1 x Klar’s 20er Retro Seife Golden Bohème, 100g 1 x Klar’s 50er Retro Seife Rock’n’Roll, 100g 1 x Klar’s 70er Retro Seife Flower Power, 100g DUFT, WIRKUNG & EIGNUNG 20er Retro Seife Golden Bohème Duft: pudrig-warm, leicht süß Geeignet für: Normale Haut 50er Retro Seife Rock'n'Roll Duft: würzig-süß Geeignet für: Normale Haut 70er Retro Seife Flower Power Duft: süß Geeignet für: Normale Haut